Mini-Wing, PC-Wing, Maxi-Wing, Extra-Wing, Playback-Wing, Execute-Wing, etc.
By Drumrolf
#8969
Hallo liebe Forenmitglieder,
Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Rolf Hofmann aus Plauen / Vogtland.
Bin im Semiprof. Bereich mit meiner Firma unterwegs.
Bissher habe ich die DMX Software Cuelux genutzt. Da aber die DMX Kanäle am Ende sind suche ich nach einer Alternative im DMX Softwarebereich für MAC.
Ich könnte auf CueluxPro aufrüsten. Bin aber gestern auf dieses Forum und der MagicQ gestoßen.
Mein Set besteht aus MAC mini, 19" ELO Touch, und Midicon.
Alles im Case verbaut.
Bisher sehr zufrieden mit der Livebedienung. Könnte mir vorstellen mir die Wing Compact zukaufen. Habe aber mit Chamsys noch keine Erfahrung. Eine Visualisierung wäre auch nicht schlecht. Die Software habe ich schon runtergeladen um diese am WE anzutesten.
Also noch jede Menge Fragen zu MagicQ!!!!
Gibt es Video Tutorials in deutsch?
Gebt mir bitte jede Menge Tipps zu diesem Programm!! Bin sehr gespannt ob ihr mich zu einem Wechsel von Cuelux zu Chamsys überzeugen könnt. Bin für alles offen.
Schönen Tag noch und viele Grüße aus dem Vogtland.
By Floyd71
#8972
Servus
Ich glaube dir werden sich ganz neue Möglichkeiten auftun...
Und die Visualisierung ist ja auch schon eingebaut.
Gruß Floyd