Mini-Wing, PC-Wing, Maxi-Wing, Extra-Wing, Playback-Wing, Execute-Wing, etc.
Benutzeravatar
By Rainschn
#10365
Mal so ein bisschen "hypothetisch":

Würde der neue 500M Wing eigentlich auch am PC "normal" funktionieren wie die alten Wings auch? Oder gibt es da Treiberprobleme und will die Anzeige da vielleicht nicht so richtig?
Und wollen überhaupt die Motorfader dann auch motorisiert sein?
Und funktinieren die Universen?
Benutzeravatar
By Leo
#10542
Habs noch nicht ausprobiert, aber meiner Erfahrung nach dürften die bei Chamsys sich die Arbeit gespart haben und es entsprechend kompatibel zu den anderen Wings programmiert haben.

Also ja, ich denke das geht.

Jetzt das ABER ... Willst du nur das Stadium Wing dran hängen, zusätzlich zu einem normalen Wing? Das würde womöglich klappen. Solltest du das Stadium alleine betreiben wollen, vermute ich wird die Software sich weigern,weil es keine Hardware mit "Freischalt-Authorität" erkennt, wie es z.b. ein PC-Wing wäre.

Da haben die Engländer in den letzten Jahren ja fleissig getrickst, um eben solche "billigen" Lösungen zu unterbinden.