Fragen und Diskussionen zu den USB Interfaces (Audio, Timecode, DMX, etc) und zu den SnakeSys Knoten
#9025
Moin,

soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht möglich.
Ich hatte auch mal zwei Interfaces, aber habe das nie ausprobiert.
Der IN ist ja Standalone nutzbar und somit der Knoten auch als Switch nutzbar.

Weiteres Indiz könnte sein, dass bei Artnet eigentlich immer 4 Ports einen Node bilden bzw. ein Node max. 4 Port haben kann. Ein 8-Port Node besteht eigentlich aus 2x 4-Port Nodes.

Grüße,
Christian
#9030
Moin,

nein. Damals gab es sowas nicht. Und ich glaube auch nicht, dass ChamSys sowas zwischenzeitlich anbietet.

Die B4 Interfaces sind ziemlich genau 1,5 HE hoch. Der Plastikrand und die kleinen Gummifüsse sorgen für ein
minimal höheres Maß.

Du könntest Dir einen Standard 19" Rackboden bzw. Ablageboden kaufen und dort die Interfaces drauf machen.
Z.B. mal bei Thomann oder anderen nach "Rackwanne" suchen... ;-)

Viele Grüße,
Christian