MagicHD Media Player, andere Media Server und Pixel-Mapping. Alles rund um die Media und Pixel.
#9747
Hallo zusammen,

habe auf einem eigenen Rechner (Win7 Pro) MagicHD laufen. Content, Thumbnails, etc... funktioniert perfekt.

Allerdings habe ich die Programmverknüpfung von MagicHD im Autostart-Ordner und hätte gerne, dass diese automatisch im Vollbildmodus ausgeführt wird. Da gibt es bestimmt einen Parameter o.ä., leider habe ich bisher nichts gefunden.

Die Position und Größe vom Fenster kann ich zwar festlegen (Window Dialog), aber wenn ich z.B. 1280 x 1024 eingebe (X = 0, Y = 0) und MagicHD neu starte ist wieder eine Fenstergröße von 600 x 440 (X = 0, Y = 0) festgelegt. --> Wieder nicht Fullscreen.

Irgendwie stehe ich hier auf der Leitung.

Ziel soll sein: PC startet von selbst und dann MagicHD im Vollbild --> Einsatzbereit. Bisher muss ich nochmal per TeamViewer drauf und auf Vollbild (F11) umschalten.

Beste Grüße
Franz
#9868
Das müsste iegentlich: rechte Maustaste auf den Eintrag im Autostart - Eigenschaften - Ausführen: Vollbild auswählen und fertig sein.