MagicHD Media Player, andere Media Server und Pixel-Mapping. Alles rund um die Media und Pixel.
#9709
Hallo zusammen,

ich stelle gerade fest, dass meine Bild-Dateien nicht mehr von MagicHD (Windows Rechner) abgespielt werden.

Hierbei handelt es sich um JPG-Dateien. PNG-Dateien funktionieren.

Die Dateien können unter Windows ganz normal angezeigt werden, auch die Thumbnails werden ohne Probleme angezeigt.
Sobald ich eine Bilddatei auswähle bleibt das Bild stehen und die Bilddatei wird nicht angezeigt.

Gibt es hier schon eine Info/Lösung?

Vielen Dank im voraus.
Dateianhänge
Unbenannt1.JPG
#9710
Hi,

Habe leider keine Lösung dafür eine eigene Frage, wenn ich einen Loop auf einen Fader lege, und den Fader runter ziehe und wieder hoch, möchte ich das der Loop wieder von Anfang an läuft, bei mir läuft der auch bei runter gezogenem Fader weiter? Gibt es da eine Lösung?

Grüße
#9713
Harri_Bo hat geschrieben:Hi,

Habe leider keine Lösung dafür eine eigene Frage, wenn ich einen Loop auf einen Fader lege, und den Fader runter ziehe und wieder hoch, möchte ich das der Loop wieder von Anfang an läuft, bei mir läuft der auch bei runter gezogenem Fader weiter? Gibt es da eine Lösung?

Grüße
Guck mal auf den Screenshot, wenn du diese Funktion aktivierst, dann läuft der Loop auch immer wieder von vorne.
VORSICHT: Das gilt dann auch für alle Lampen!!!
Dateianhänge
Unbenannt.PNG