MagicHD Media Player, andere Media Server und Pixel-Mapping. Alles rund um die Media und Pixel.
#9529
Hallo zusammen.

ich habe mir aus Stripes eine Matrix gebaut, die ich mit Pixelmapping in eine Show eingebunden habe.

Kann ich mir den Speed des Pixelmapping-Effekts auf einen Fader oder als Speed-Master ablegen?
Würde die Geschwindigkeit am liebsten per Tap einstellen.

Außerdem habe ich mir einen neuen Medienserver mit MagicHD zusammen gestellt. Vorher habe ich immer mein Macbook Pro dafür verwendet. Der neue Server ist ein Windows-Rechner. Bei allen MOV-Dateien können in MagicQ keine Thumbnails erstellt werden. Abspielen lässt sich das Video ohne Probleme. Was kann ich da machen?

Danke im Voraus.

LG

Thomas
#9531
Moin,

ganz normal.

Stelle die Speed auf das gewünschte Maximum und speichere nur diesen Channel (siehe Programmer -> Attribute)
auf einen Fader. Diesen Fader auf LTP einstellen und in einem Default-Cue die Speed auf das gewünschte Minimum stellen.
Fertig.
Nun kannst Du die Speed zwischen Minimum und Maximum regeln.

Grüße,
Christian