Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#2180
Hallo Liebe Forengemeinde.
In der Nacht von Samstag 01.08.2009 auf Sonntag wurde aus unserem Veranstaltungshaus eine MagiQ Maxi Wing inkl. Rechner geklaut. :-(

Anzeige bei der Polizei wurde bereits erstattet.

Falls jemanden ein solche Pult zu einem sehr verdächtigen Preis angeboten bekommt seit Vorsichtig.
Ach ja, es wurde zwar das Pult entwendet aber das Netzteil liegen gelassen.

Gekauft um den 15.04.2009
Serien nr.: CH32705080146

Sachdienliche Hinweise gerne an mich per PM oder direkt an die Polizei in Weiden.

Vielen Dank

Tobias Kühn

Covent GmbH
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden
Tel.: 0961 39 39 10
#2181
Moin,
na das ist doch mal n Hammer.
Hast Du die Info auch auf alle Fälle nach GB gegeben? Und zu Focon naürlich.

Das Netzteil, bzw. der Anschluss ist ja definitiv nicht weit verbreitet, oder?
Ich hatte damals zumindest so einen kleinen 5poligen.
Von daher muss das ja bei Focon, in GB direkt bestellt werden.
Und ich meine es gibt noch einen Händler im Netzt der das anbietet.

Soweit, ich hoffe das Teil taucht wieder auf...
Gruss Gunnar
#2182
Hi,
Focon weiß bescheid. GB werde ich dann gleich mal eine Email schicken.
Ja ist scon ein ganz schönes Ding. Vorallem da im Bühnenhaus noch viel mehr Geräte stehen die sich viel leichter verkaufen lassen als das Pult. Oder hat von euch schon mal jemand ne Chamsys auf Ebay gesehen??
mfg