Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
By fillustratio
#2172
hallo gemeinde,

bis jetzt immer grandma mässig auf tour gewesen hab ich mich mit intensiven auseinandersetzen von chamsys überzeugen lassen.
zum aktiven einstieg suche ich nun meinen ersten eigenen wing.

von mini bis maxi bin ich für alles offen, solange der preis stimmt ;)

also über angebote würd ich mich freuen

greets
fabian
Benutzeravatar
By Leo
#2173
Moment. . geht zwar OffTopic aber das will mal genauer hören ..
DU wechselst vom MA Lager zu Chamsys ? Wie kommts genau ?
Bisher kannte ich MA Ops (naja bin teilweise auch einer :oops: ) die extrem Dekadent waren und sich beim besten Willen nichts von anderen System erklären lassen wollten.
By fillustratio
#2174
ich bin eh ziemlich variabel was pulte angeht. wie gesagt ich bin mit so ner metal combo auf tour und dementsprechend halt festival mässig immer an anderen pulten (die jungs spielen einfach noch nicht rar headliner und können die pulte bestimmen ;) )

in der zeit hab ich also verschiedene systeme "getestet". Letze Tour hatte ich dann ne ligth mit, weil ich eben MA durch meinen ausbildungsbetrieb kenne. und was man kennt ist ja immer erstmal gut :D

bei ein paar festivals hatte ich dann nen chamsys wing da stehen. ich konnte mich mit dem system schnell anfreunden und trotz mehr übung an ma pulten war ich verdammt schnell. kurzum das ding hat mich beeindruckt :)

zudem kommt eben dass man MA pulte nicht mal eben ins handgepäck bekommt und der kram unverhältnismässig teuer ist ;)
Fixture Libaries in rauhem umfang sind auch eher ein vorteil

und an leuten wie gunnar sieht man ja dass man tolle shows auch mit chamsys zaubern kann (btw. ich find deine shows echt verdammt gut gunnar ;) )
Benutzeravatar
By GunnarLoose
#2175
Oha, danke für die Blumen ;-) Wo haste denn mal ne Show gesehen??? Woher kennen wir uns???
Sorry, hab da grade nix vor Augen :oops:

Wo wurden Dir ChamSys Pulte örtlich angeboten??? Deutschland???
Mich interessiert die Verbreitung der Pulte als Besitzter/möglicher Vermieter sehr.
Wäre schon super wenn die Nachfrage da grösser werden würde.

Soweit erstmal...
Gruss Gunnar (der auf jede BA eine ChamSys drauf schreibt :D )
By fillustratio
#2176
hey gunnar,

leider kennen wir uns garnicht. wie gesagt ich bin mit ner metal combo unterwegs. ist ja eher nicht so dein metier?!? ;)

hab mal ne buschido und ne kks show von dir live gesehen. sonst nur video kram. und wie gesagt ich steh drauf ;) ....für viele sachen fehlt mir einfach das budget :(

chamsys hab ich zweimal in österreich auf festivals eingesetzt und einmal in der schweiz. in deutschland hab ichs noch nie gesehen. leider. den tipp das es das zeuch gibt hab ich vom hado hein aus berlin. bis jetzt benutz ich nur manchmal zum spaß mit nem enttec pro dongle und nem touchscreen ;)

aber jetzt bietet mir doch endlich wer nen scheiss wing an :D

greets
fabian