Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
By Machtl
#1924
Hi,

schau dir mal die Beträge im Hardware-Brett an. Da finden sich schon einige
Beiträge zu Case Lösungen von Chamsys-Users. Eventuell gefällt dir ja die eine oder andere Variante, dann mal mit dem User Kontakt aufnehmen...

Ansonsten mal warten bis ihr ein Wing habt und dann mal genau überlegen wie ihr es gerne von der Anordnung her hättet. Sollte jeder gute Case-Bauer dann ja hinbekommen mit entsprechender Anleitung oder mit den Teilen einfach vorbeifahren...

Ciao
Martin
Benutzeravatar
By Leo
#1931
Cases kriegst du bei Casebauern. Es gibt einige große Amptown/Coppi usw. und viele kleine Bauer (die sind in der Regel günstiger bei einzelnen Anfertigungen).
Schau mal bei www.premium-cases.de