Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#1607
verkaufe unser MagicQ PC Komplettsystem, bestehend aus:

MAgic Q PC-Wing
Laptop Fujitsu-Siemens Amilo A Athlon 2000+
auf Schublade im Case
IBM-Touchscreen komplett im Case hinter Wing (siehe Krähenfeders und meinen Avatar)
komplette Kiste dazu (speziell für die Sache gebautes L-Rack (Koppi-Cases) mit Trolley-Lösung)

Preis ist erstmal Verhandlungsbasis, bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Benutzeravatar
By Steffen
#1610
So, wie Moni und ich mit Chamsys verheiratet sind? Ne, das wird ein Update. Den ELO haben wir ja schon (deswegen wird der verbaute IBM auch mitverkauft, es ist so halt ein spielfertiges System)...
Benutzeravatar
By Steffen
#1662
So, das Zeugs ist weg und wir freuen uns über unsere neue Maxiwing mit Elo-Touch und Shuttle-Barebone :-)