Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#10303
Sehr schweren Herzens steige ich auf eine "kleine unbedeutende" Licht-Konsolen-Firma aus Paderborn um und werde mich in Zukunft um eine Großmutter 3 kümmern.

Deshalb will ich mich auch von meinen geliebten blauen Schätzchen trennen. Die MQ100 Pro 2014 und die Wings sind übrigens mit schwarzen Original-Cases und netten kleinen Zubehörteilen.
Monitorarme und ne Maus und eine englische (QWERTY)-Funktastatur gibts ebenso wie tolle zusätzliche Abglagen wo die Tastatur und Maus drauf passen.

Hier nochmal etwas detaillierter:

1 MQ100 Pro 2014 (Letzte getestete Version: 1.9.0.1) mit Case, Lampen und Abdeckung
1 Extra-Wing mit Case, Abdeckung. Lampe, Kabel... (bereits verkauft)
1 Playback-Wing (wie Extra-Wing)
1 MQ300 Abdeckung
1 Audio-Interafce
2 TimeCode-Interfaces USB
1 PC-Wing (gern auch als Komplettlösung mit 22"-Touch-Monitor und i5-NUC im Case)
4 Monitorarme passend zur Konsole (hatte versehentlich zu viele bestellt...)

Bitte meldet Euch per PN wenn Euch etwas davon interessiert. Dann sag ich Euch auch gern die Preise und Bilder gibts natürlich auch.
Dateianhänge
2020-05-25 11-35-40_Nr04.JPG
Zuletzt geändert von Rainschn am 20.02.2021, 12:46, insgesamt 3-mal geändert.
#10308
Wenn sich keiner meldet ist auch nicht schlimm. Erst Recht nicht wenn man meine Preise nicht akzeptiert.
Dann behalte ich meine blauen Schätzchen lieber! 🥰
MA scheint ja recht wertstabil. Dann verkaufe ich lieber den Kram wieder wenn ich meine Großmutter nicht wirklich lieb haben kann. 😎