Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
By LJVision
#939
Hallo leute,

nachdem mir Gunnar bei seinem letzten konzert hier oben bei uns seine MaxiWing gezeigt hat bin ich hin und weg und suche nun selber eine MaxWing oder MQ50 für günstiges Geld... aber das suchen wir ja alle :)

Muss nich im edelzustand sein aber funktionstüchtig im weitgehenstem maße sollte sie sein also def. fader usw könnte ich selber tauschen wenns daran hapern sollte ,)

Wenn jemand jemanden kennst der sowas hat und loswerden will einfach mal melden :D

mail æt ljvision dot de

Gruss Markus
Benutzeravatar
By kr
#940
Hallo,

Willkommen im Forum

unter:

http://www.gearsourceeurope.com

gibts gebrauchtes, darunter auch eine MQ 50.
Erkundige dich doch mal bei Focon, neue Pulte/Wings sind ja auch nicht so teuer.

Kai
By LJVision
#944
danke für den tip kr,

ich werde mich da mal in nächster zeit etwas umschauen kommt ja nicht auf ein paar tage der nen monat bei mir an :)

Gruss Markus