Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
#6991
Hallo,

ich verkaufe hier aufgrund von Platzmangel mein Chamsys-Wing-komplett-Case allerdings ohne Mini Wing. :)
Das Case habe ich beim Casebauer speziell anfertigen lassen.
Die zwei 12" Touchscreens (TVS 12", ELO Treiber, 1024 x 768 VGA Eingang USB) sind in einem Holzrahmen verbaut liegen im geschlossenem Zustand im Case und werden dann nach dem Öffnen einfach in die passende Nut gesteckt.
MAC Mini 2. Generation mit 2GB Arbeitsspeicher und auf T7400 (Dualcore 2x 2,16Ghz) gepimpten Prozessor mit Bootcamp und Win7 Ultimate Englisch (keine Einzellizenz, kann gelöscht werden) und USB -> VGA Adapter ist wie der SMC WLAN Router und ein 8 Fach aktiver USB Hub, einer 6-Fach Schukoleiste und allen Netzteilen und Kabeln im hinteren Bereich des Cases "unsichtbar" verbaut.
Router etc. ist schon auf Artnet also 2.x.x.x konfiguriert.
Kann auch noch zwei selbstgebaute Artnet Nodes dazu verkaufen.

Rest siehe Bilder oder einfach nachfragen.

VHB Case mit Inhalt ohne Wing, ohne iPod, ohne iPad,

1000€ (Kleinunternehmer, kann keine MwSt. ausweisen)

VHB Artnet Nodes je:

50€ (Kleinunternehmer, kann keine MwSt. ausweisen)


[attachment=0]IMG_1470.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_1468.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_1464.JPG[/attachment][attachment=3]IMG_1465.JPG[/attachment][attachment=4]IMG_1210.JPG[/attachment][attachment=5]IMG_1461.JPG[/attachment]:
Dateianhänge
IMG_1470.JPG
IMG_1468.JPG
IMG_1464.JPG
IMG_1465.JPG
IMG_1210.JPG
IMG_1461.JPG
#7002
kurzes Update:
Würde das Case jetzt auch inkl. MiniWIng verkaufen.
Alles erst ca. 1 Jahr alt und maximal 5 - 6 mal auf Job gebraucht.
Zum MiniWing gibt es auch noch den originalen Chamsys Plastikkoffer dazu.
VHB für alles zusammen, also Case mit Inhalt, MiniWing und den beiden Artnet Nodes: 1700€