Bitte nur Geräte aus der Veranstaltungstechnik anbieten bzw. suchen.
Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, etc.) nicht vergessen. ;-)
Bitte KEINE Werbung!
Benutzeravatar
By GunnarLoose
#6467
Moin Moin,
soooo ich bin hier gerade auch mal zu Hause am schauen wofür ich schon länger keine Verwendung habe.
Da ich ich die letzen 3-4 Jahre immer fast nur Komplettproduktionen hatte brauche ich meine

2 x 19" Swisson SP-3R-3R DMX Splitter nicht mehr. Wie am Namen erkennbar, komplett auf 3Pol. gebaut.
Im Prinzip sind es pro Gerät 2 x 5-Wege Splitter. Man hat also entweder einen mit 10 Ausgängen oder 2 mit 5 Ausgängen
pro Gerät. Sind super felxibel daher.

Die Teile sehen noch sehr gut aus, nen paar Kratzer, sind aber immer im Case gereist.
Und wie gesagt die stauben bei mir hier die letzen 3-4 Jahre nur im Büro ein. Habe da eigentlich keine Verwendung
mehr für.

Bei Interesse einfach ne PM an mich. Preislich wird man sich schon einig denke ich.

LG
Gunnar


LG
Gunnar
Dateianhänge
GALLERY_LIG0004217-000_1_images390.jpg
GALLERY_LIG0004217-000_1_images390.jpg (19,78 KiB) 3812 mal betrachtet