News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#5467
Hallo zusammen,

nach dem ich mittlerweile seit Monaten auf der Suche nach einer praktischen Lösung bin, die es mir erlaubt mein iPad beim einleuchten auf der Leiter mal eben locker umzuhängen ohne es gleich in eine Schultertasche packen zu müssen, bin ich endlich in den USA fündig geworden.
iBaggs Traveler BK.jpg
iBaggs Traveler BK.jpg (99,77 KiB) 8308 mal betrachtet
Das nette Teilchen nennt sich iBaggs Traveller (ibaggs.com) und ist bei Amazon USA für knapp 60€ inkl. Versand zu haben. Neben dem Umhängeriemen hat das Teil noch ein paar weitere praktische Features.
- Glasscheibe furch Plastikfolie geschützt (je nach Version), kann aber weiterhin bedient werden. Man muss nur ein bisschen fester drücken.
- mehrere Befestigungs- und Klettlaschen auf der Rückseite
- kleine Zubehörtasche und Stifthalter auf der Rückseite
- Auf Wunsch auch im Leopardenlook verfügbar :mrgreen:

Liefertermin leider erst Mitte März, ich werde dann berichten.
#5482
Suuper! Aufgrund Deines Threads hatte ich auch schon öfter aml gesucht und dachte das kann ja nicht so schwer sein, aber Du hattest recht. Sowas gibts einfach nicht.
Ich bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht!
#6136
Habe bei Pearl gerade eine bis 3m wasserdichte Umhängetasche mit Touchfenster für knapp 10,- € gesehen. Das hat doch echt was! Werd ich mir die Tage gleich mal bestellen!