News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By Dennis
#3473
Hallo Zusammen.

Auf einer gestrigen Außendiensttour haben wir gestern ein wenig geblödelt, dass der Chamsys Stammtisch auf der Messe eigentlich zu selten stattfindet und das Grillen dort leider nur sehr rudimentär stattfinden kann.

Daher die Frage: Könntet ihr euch vorstellen an einem zusätzliches informellen Treffen teilzunehmen? Oder besteht viell. sogar das Interesse uns im Rahmen eines kleinen (oder größeren) Schulungsprogramms zu besuchen? Habt ihr viell. noch weitere Ideen, Vorschläge oder Vorstellungen von so einer Veranstaltung? Als Location schwebt mir entweder direkt unser Firmenstandort oder irgendwas hier in der Umgebung vor.


Was meint Ihr dazu?



Gruß

Dennis
By dexxta
#3474
ich find die idee sehr interessant :D

hätte nur den vorschlag oder gedanken gerade im kopf entweder die location rotieren zu lassen oder mal zu sehen wo die meisten user denn eigentlich sitzen auf der landkarte....

egal wie... wenn ichs einrichten kann wär ich dabei....

grüße aus dem viel zu warmen franken


rené