News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By Dennis
#176
Hallo Chamsys User, Sympathisanten oder Interessierte. Matt von Chamsys bat mich die folgende Mitteilung für den deutschen Teil des Forums zu posten:



Hallo euch Allen,

Chamsys wird auch in diesem Jahr vom 9. bis zum 12 September auf der Plasa ausstellen. Den Stand findet ihr auf dem Messegelände (Earls Court, London) unter der Standnummer K24. Zu sehen sein werden sowohl die beliebten Pulte der MagicQ Reihe, sowie die MagicQ Wings, als auch eine Reihe erstmalig gezeigter neuer Produkte. Chris, George, Clare and ich werden euch auf dem Stand zur Verfügung stehen, also schaut vorbei, sagt hallo und probiert die neuen Ergänzungen zur MagicQ Reihe direkt aus!

Zusätzliche Informationen findet ihr auch in der neuen Pressemitteilung unter: http://www.chamsys.co.uk/default.asp?p= ... 070824.asp.

Wir freuen uns euch zu sehen.


Mit freundlichen Grüßen

Matt Lemon
ChamSys Ltd




P.S.: Für alle deutschsprachigen Kunden wird Rainer Möller vom deutschen Exklusivvertrieb Focon Showtechnic auf dem Stand zur Verfügung stehen.


Grüße Dennis