News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#2729
Hallo Chamsys Gemeinde.

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne anknüpfen, wo wir 2009 aufgehört haben. Das Chamsys Treffen wird in diesem Jahr wieder am zweiten Messetag ab 17 Uhr stattfinden. Endlich wird die neue Halle 11 eingeweiht, ihr findet den Focon Stand nun also in Halle 11 Stand C71. Fürs leibliche Wohl werden wir entsprechend sorgen. Chris und wir, das gesamte Focon Team, würden uns sehr freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Für diejenigen, die bisher noch nicht dabei waren: Ziel ist es, mit Gleichgesinnten (also Chamsys Usern :wink: ) in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen und die Gelegenheit zu nutzen den Entwickler der Software Chris Kennedy mal persönlich ein wenig zu Löchern.


Grüße

Dennis Kampling

Focon Showtechnic
#2973
Also ich bin auch am Do da und will mal sehen was meine Mitfahrer so machen...
Um 18.46 geht der Zug von FFM HBf wieder nach Hannover.