News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#2411
Liebe Kollegen,

ACHTUNG DRINGEND GESUCHT

Kann mir jemand von 13. - 15. Oktober 2009 ein Chamsys Timecodeinterface leihen?
Oder ein Timecodefähiges Compulitepult (Spark 4D, Micron 4D, Sabre oder Ovation)

Falls mir jemand helfen kann: 0043 699 12 62 96 51 oder edith@subnet.at

Besten Dank im Vorraus
#2420
DANKE für deine Antwort. Gut zu wissen, würdest u das eventuell hergeben?
Diesmal bin ich doch noch zu einer Timecodefähigen Micron 4D gekommen.
Außerdem interessiert es mich nachwievor ob irgendjemand ein ChamSys SMPTE Interface hat, das ich bei Bedarf borgen kann.
Interessiert mich einfach brennend wie sich das in der Anwendung verhält.
#2423
Naja die Timecode Interfaces sind rar gesäht, ich kenne jetzt nur jemanden aus Karlsruhe, Holland und ein Österreicher welche dieses Interface besitzen. War auch kurz davor mir eins zuzulegen, aber bei dem Preis lohnt sich das nur bei regelmässiger Anwendung.
Das Compulite Interface kannst du für 60€ inklusive Versand kriegen. PM an mich dann gibts nähere Infos.
Ich hatte mal versucht per Software den Timecode-DMX Ausgang von diesem Interface umzustricken, theoretisch wäre es möglich das Interface für MagicQ zu verwenden.
Es gibt DMX mit 4Kanälen raus Kanal 1 Stunden, Kanal 2 Minuten, Kanal 3 Sekunden, Kanal 4 Frames. Man müsste dies nun umsetzen dass zu einer bestimmten Zeit, lesbar durch das DMX, ein bestimmter Kanal aktiviert wird, welcher per Input einen virtuellen Playback bedient.