News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By Patrick
#2379
...der Neue und komm jetzt öfter!!!..:D

Hallo Forum, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich arbeite im Chamäleon Varieté in den Hackeschen Höfen in Berlin Mitte.
Wir haben uns von unser guten STRAND 520i :wink: getrennt und uns letzte Woche eine MAXIWING samt allem PiPaPo zugelegt, sind fleißig am Fummeln und total begeistert von dem Pult.
Soweit ich das überblicken kann, sind wir in Berlin so ziemlich die Ersten, die sowas in einem festen Haus installiert haben. Wir steuern damit ca 80 Dimmer, 6 GLP Impression, 8 Robe Spot 250AT, 8 Robe Wash 250XT und n bissel Nebel und Haze...
Ich werde mich in Zukunft bestimmt öfters mal zu Wort melden, wenn wir Probleme haben und hoffe, hier im Forum kompetente Hilfe zu finden. Gleiches gilt natürlich auch auf dem umgekehrten Weg.. :D

Wer sich das Gerät mal anschauen will, kann sich gern bei mir melden.

Das wars erstmal von mir...danke fürs Lesen...:D

mfg Patrick
By patriche
#2380
Willkommen im Forum,

bin nächste Woche ein paar Tage in Berlin, vielleicht geht sich da ja ein Bierchen und/oder Besichtigung aus.

Gratulation zur Pultwahl :wink:

lg
patriche
By Machtl
#2385
Hi Patrick!

Willkommen im Forum. Toll das es jetzt auch in dem Bereich was in Berlin gibt...

Ganz Wichtig, bitte wirklich mal hinsetzen und das Manual mal von vorne bis hinten durchlesen. Es gibt auf dieser Console so extrem viele Sachen die
dir den Alltag erleichtern(z.B. die MoveInDark-Funktion, oder eine Default-Locate-Cue damit deine Lampen bei nem Locate gleich mal alle in die richtige Richtung zeigen damit du schnell weiterarbeiten kannst,etc) bzw. spezielle Dinge die andere Pulte eventuell gar nicht können...

Fragen oder Ideen werden dir hier im Forum sicher schnell und freundlich beantwortet werden!

Mit welcher Software-Version arbeitet ihr momentan? Wie sieht denn eure Rundherum-Hardware fürs Maxiwing aus? z.B. wie viele Touchscreens und welche, etc... Würd mich interessieren... :-)

CIao
Martin
By Patrick
#2393
hi, danke danke..

klar wird das manual gelesen...move when dark kenn ich schon..;-)

zur peripherie: pc mit asus P5Q-E und INTEL C2D E8500@3,16GHz, 3,25 GB RAM...500er RAID1..GEforce 9500GT....1 IIYAMA 17"TFT-TOUCH, 1 weiterer 17" TFT(ohne touch, aber das ändert sich bestimmt bald, so oft wie ich schon darauf rumgedrückt habe...;-))
Chamsys 1.4.3.0

@patriche: müssen wir schauen, ich mach nebenbei grad meinen meister, da isses immer n bissel blöd mit freizeit...;-)