News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
Benutzeravatar
By GunnarLoose
#2370
Hallo,
ich habe mich entschlossen selber auch ChamSys Trainings anzubieten.
Die Trainings sollen für Einzelpersonen oder Gruppen von 1-3 Teilnehmern sein.

Wer Interesse an diesem Angebot hat kann sich das angehängte PDF File anschauen und
mit mir gerne in Kontakt treten.

Gruss aus dem hohen Norden
Gunnar
Dateianhänge
(72,03 KiB) 723-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
By Rainschn
#2431
Hallo Gunnar,

mir geht Deine Idee nicht aus dem Kopf mit dem Einzelseminar. Ich merke, dass ich doch recht anspruchsvoll bin was die Programmierung meiner paar Lampen angeht. Das geht wohl doch nah an die eierlegende Wollmilchsau heran. Dabei will ich doch eigentlich nur mein Licht so einfach aber auch individuell steuern können wie das mit dem Pulsar Modulator beim Analoglicht ging.
Meinst Du, dass Du mir auch helfen könntest um MEINE Lightshow zu programmieren bzw. wenigstens das Grundgerüst dafür zu erstellen?
Ich denke das was ich will geht für das Forum doch zu weit.
Ich finde ich weiss zwar schon ne Menge von der Software, aber meine "Spezialwünsche" sind doch recht speziell hab ich das Gefühl und ich könnte mir vorstellen, dass es einfacher ist das in einer "Gruppe" zu besprechen.
Und außerdem wohnst Du doch auch gar nicht soo weit weg...

Ciao Rainschn

P.S.: Übrigens habe ich wirklich persönlich beim Focon-Seminar an Deinem Pult gesessen und wir haben nur die Farben verstellt und sonst glaub ich noch eine Änderung was das selektieren von Gruppen anging. Aber sonst haben wir nur ne Show nach Focon-Vorgaben gemacht. Ehrlich! 8)
By LJVision
#3779
Hi Gunnar,

also ich wäre auch interressiert, mir das Pult mal genauer anzuschauen, weil ich es als alternative sehe!
Da ich das Pult bei dir leider immer nur im Live einsatz sehen konnte, aber keinerlei erfahrungen habe was das Teil eigentlich kann und wie es aufgebaut ist, würd eich gerne mal einen näheren Einblick bekommen :-)

Meld dich doch einfach mal wenn sich leute bei dir melden so das es dann kein einzel seminar wird .. zeitlich bin ich eigentlich momentan sehr flexibel ;) und Hamburg is ja nur von mir aus kurz um die Ecke :)

Gruß Markus