News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#1911
Hallo Zusammen.

Es ist soweit, der neue Termin für die Schulung steht. Nachdem eine Sportverletzung (warum versuchen Programmierer das eigentlich immer wieder?!) uns bei der letzten Schulung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir nun einen Ausweichtermin. Die Schulung wird nun stattfinden am:

03.06.2009

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen. Für die Schulung wird ein Unkostenbeitrag von 50€ inkl. MwSt. fällig.


Weitere Details gerne auf Anfrage.


Gruß

Dennis
Benutzeravatar
By GunnarLoose
#1965
Mahlzeit aus dem Norden,
also ich überlege auch nach Lotte zu fahren.
Würde aus HH über die A7 und dann A1 fahren.
Sollte jemand gegen Beteiligung am Spritgeld Interesse haben bei mir einzusteigen einfach per Mail melden:

mail ( ä t ) revolutionlights . d e

Gruss Gunnar