News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
By Machtl
#3
Erster! :-)

Danke dir Leo für das Erstellen des Forums, hoffe das sich hier in Zukunft einiges tut und sich ChamsysUser finden.

Ich würde das Forum aber auf jeden Fall so gestalten das da auch englisch-sprachige Leute lesen und schreiben können, eventuell sollt ma des gleich mal direkt in Deutsch und Englisch teilen. Weil, es gibt auch kein richtiges englisches Chamsysboard...

... und wenns gut wird, dann setzen die netten Jungs bei Chamsys sicher gerne einen Link hierher auf deren Homepage.

Zu den einzelnen Boards, da ist wahrscheinlich eine Unterteilung in Hardwarepulte MQ100-300 und PC-Wings (Mini-Maxi) gut, wobei sich ja an der eigentlichen Bedienphilosophie nix ändern... hmm...

Ciao
Martin
Zuletzt geändert von Machtl am 30.07.2007, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
By Machtl
#4
Eventuell reicht ja auch fürs erste mal ein einfaches "International" Unterboard, wo eben Schreibsprache englisch ist...
Benutzeravatar
By Leo
#6
Schon geschehen ... hab ein Unterboard in englisch erstellt ...
By ralf-tekkie
#58
Hallöchen alle miteinander.............

Finde es super das es jetzt ein Forum für die ChamsysUser gibt.Habe bis Dato immer einige Probleme gehabt in irgendwelchen anderen Foren Chamsys Spezies zu finden.Das dürfte ja nun vorbei seien.



Tschau Ralf