News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#695
Die aktuelle Chamsys DryHire Liste ist zu finden unter Chamsys DryHire Liste - D/A/CH/Europa

Neueintragungen, Löschungen sowie Änderungswünsche bitte einfach in diesem Thread posten!


__________________________________________________________________________________________________________________________________

Mir kommt mal so der Gedanke bzw. das bedürfniss, zu wissen wo ich in Deutschland und Umgebung Chamsys Material mieten kann.
In meinem letzten Gespräch mit Dennis Kampling und Rainer Möller von Focon, ist dies ein Contrapunkt den potentielle Käufer bei Chamsys anführen.

Ich habe die Hoffnung dass sich möglichst viele Melden und ich eventuell eine Datenbank einrichte, in welcher man z.b. nach Postleitzahlen sortiert nach Chamsys Produkten suchen kann.
Gerne können auch die "kleinen" PC Produkte wie Mini,Standard und Maxi Wing eingetragen werden, sofern der Besitzer das Gerät mit ordentlicher Rechnung vermieten kann/möchte.

So mache ich mal den Anfang ...

Aus 55299 Nackenheim, D kommen:

1x MQ200
1x XtraWing
Dazu noch ein ELC node8 fürs Artnet und Netzwerkkram.
Zuletzt geändert von Leo am 04.03.2009, 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
#696
Hi,


ChamsysEquipment & Zubehör:
  • 2x MagicQ MaxiWing
  • 1x MagicQ USB Audio Interface
  • 1x PC-System mit Shuttle-PC + 2x 15" Touch + USV + DMX Merger/Backup im Case
  • 1x 10" TouchTFT extra (z.B. für kleinere Jobs mit Laptop)
  • 1x Wireless-Strecke mit Richtfunkantennen mit DMX/Artnet IN/OUT für Chamsys oder normales Pult.
  • 2x Enttec ODE Artnet/DMX Interface für Chamsys
  • 1x Enttec USB Pro Interface für Chamsys
Kontakt: Ciao
Martin
Zuletzt geändert von Machtl am 18.03.2009, 10:09, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
By Leo
#697
Ich will erstmal schauen ob Interesse da ist, sobald sich einige Melden werd ich eine entsprechende Datenbank mit Webseite anlegen ...
Ähnlich dem B2B im paforum.de
Benutzeravatar
By kr
#707
Zum Zumieten ist es für mich auch interresant.

Meine Wing bleibt aber auch meine :lol: .
Benutzeravatar
By C. Conrad
#715
Moin,

ich kenne da noch zwei Kandidaten aus Rheinland-Pfalz...

1. bst Becker Studio Technik GmbH in Ober-Olm (Mainz); http://www.bst.de
-- 1x Chamsys MagicQ MQ200 ProX 2010 (4x DMX integriert)
-- 1x Chamsys 3-fach Artnet-Box
-- 1x Chamsys PC-Wing

2. TM Eventservice / Thorsten Müller in Trier, http://www.tm-eventservice.de
-- 1x Chamsys MagicQ MaxiWing
-- 1x Chamsys MagicQ X-tra Wing

Gruß
Christian
Zuletzt geändert von C. Conrad am 05.04.2010, 15:03, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
By Lichtbaustelle
#716
Da kenne ich noch den Markus Schwarz von der Firma ROADSHOW aus Wiesbaden! Er hat eine Chamsys Magic Q 200 in seinem Bestand.

Ich selbst habe zum ersten mal mit ihr im letzten Jahr gearbeitet. Nettes Teil :-)

Schicken Gruß an LEO. Wir haben uns vor kurzem bei der FOCON-MQ-Schulung kennen gelernt :-)

Grüße aus dem Hunsrück
Sascha
www.lichtbaustelle.de
Benutzeravatar
By Steffen
#717
Ei, hallo Sascha, lang nicht mehr gesehen im wahrsten Sinne des Wortes...

Jetzt treibts Dich also auch mal ins Chamsys-Forum...

Schöne Grüße aus dem schönen Saarland ;-)

Steffen
By reblaus77
#989
Hätta da in WIEN div MQ Material zum anbieten.:

1 x MQ 300
3 x MQ PC Wing
4 x MQ Time Code Tongle

LG :lol:
Benutzeravatar
By kr
#993
@reblaus Verleiht Ihr die Wings einzeln oder nur im Komplettsystem?
By Riverlights
#1218
Hi,

1X PC Wing mit 15" Elo touch, Rechner 3000 Mhz P4 mit Wlan Router für Remote Steuerung.

1x Mini Wing

Kontakt:
Riverlights
Peter Dischinger
Moselstr.18
56841 Traben-Trarbach
Tel.015156017229
www.Riverlights.net
By Show-Partner
#1225
Servus,

um das Bayernland zu vertreten:
Wir haben hier im Eck zwischen München und Salzburg (siehe unten)

einen MQ PC-Wing.

Geht gerne in dry hire raus (Zubehör: 10er Block, usb/dmx dongle)

Show-Partner GmbH
Niederlassung Gewerbegebiet Staudham
Viehhauser Str. 8
83533 Edling
Tel.: 08071 903 470
Fax 08071 903 471
showpartner@t-online.de

Gehabt euch wohl!!!!!!
By Machtl
#1233
Weiterer Bestand hier in Österreich den ich jetzt bei der Recherche gefunden habe:

1x MaxiWing inkl. Laptop und 17"-Touch

Sound Company
Mantscha 104/8
A-8054 Graz
office@soundcompany.at

____________________________________

1x MaxiWing inkl. ELO-TouchPC

Powerland
Neufahrnerstraße 85
A-4614 Marchtrenk
By etech
#1258
1 x Maxi-Wing
1 x Rackpc incl. 2 x 17" Touch
1 x Audio-Interface

E-Tech Austria
Naas 48
8160 Weiz
Österreich

office@e-tech-austria.at
Tel.: +43 / (0)664 / 5100490
Zuletzt geändert von etech am 01.02.2011, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
By Holger
#1333
Hallo,

ich hab auch einen PC-Wing inks. PC und 2x 17" Touch in der Vermietung

Veranstaltungstechnik
Holger Schrade
Schillerstraße 27
72537 Mehrstetten
holger.schrade@vt-schrade.de

Grüße Holger
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10