News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
Benutzeravatar
By Krähenfeder
#648
Hallo Leute,

da es ja bald wieder so weit ist (12.03.-15.03.08 ). Wollte ich fragen, wer von euch auf die Prolight und Sound geht und vorallem wann?

Dennis hatte ja angeregt, dass man vielleicht dort ein kleines Forumstreffen abhalten könnte oder so. Dann wäre nur zu klären wann wer vor hat zu kommen und vorallem wer Lust dazu hat.
Benutzeravatar
By Leo
#649
Ich werd auf jeden Fall vorbeikommen... wann kann ich erst kurzfristig sagen.
Benutzeravatar
By kr
#651
Also ich bin auch dabei.
By Ben
#669
...ich werd auch da sein.... man sieht sich bei Focon am Stand....

Bis Dann

Guss

Ben
By Dennis
#671
Als Termin habe ich übrigens Donnerstag angedacht. Wie wir es genau angehen werde ich dann in Kürze noch bekanntgeben, wenn ich es mir selber überlegt habe ;-)

Groetjes Dennis
Benutzeravatar
By Krähenfeder
#674
Donnerstag ist gut. Das wäre auch der Tag an dem wir vor hatten zu fahren.
Benutzeravatar
By kr
#731
Bei mir wirds jetzt warscheinlich Freitag.