News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#6524
Hallo,
ich mache mit der Firma "The Faces of Theater Veranstaltungs GmbH" in der nächsten Woche
2 Chamsys Trainings in Berlin.

Montag den 04.03.2013 - Einsteiger / Basics
Dienstag den 05.03.2013 - Fortgeschritten, und aufgrund der Ausrichtung der Firma auch in Richtung "Chamsys und Medienserver" & Netzwerk ausgerichtet.

Bei Interesse bitte direkt mit der Firma The Faces of Theater Veranstaltungs GmbH aufnehmen.
Tel.: (030) 3988723-0
Email: info@tfot.de
Preise bekommt ihr auch von den Kollegen da von dieser Firma gebucht bin und mit der Kursgebühr direkt nichts zu tun habe.
Es werden vor Ort vermutlich 3-5 Pulte zur Verfügung stehen. Nach aktuellem Stand sind wohl pro Tag noch 2-3 Plätze frei.

Ich könnte noch 1-2 Mitfahrplätze für umsonst ab Hamburg, bzw. U-Bahnhof Norderstedt Mitte anbieten.
Allerdings werde ich am Montag sehr früh aufbrechen, dann in Belrin übernachten und am Dienstag dann Abends zurück fahren.
Solltet Ihr dieses nutzen wollen setzt Euch doch nach der Anmeldung bei The Faces of Theater Veranstaltungs GmbH mit mir per Mail
in Verbindung: mail -ääääät- revolutionlights ....... de

Gruss Gunnar