News und allgemeine Themen zum Forum selbst und ChamSys Ltd.
#497
Liebe Gemeinde.

Es ist mir gleichermaßen eine Freude und eine Ehre euch mitzuteilen, dass die Entwicklung der neuen MQ Pro Serie abgeschlossen und ab sofort zu bestellen ist. Aktuell ist mit einer Lieferzeit von etwa 4-6 Wochen zu rechnen.

Die Neuerungen im Ãœberblick:

18 Universes
Eingebaute UPS
Eingebauter Ethernet Switch
4 DMX Ausgänge am Pult
4 USB ports
2 Monitor Ausgänge (optional 4 Monitorausgänge möglich)

Und ohne Ãœbersetzung:

Improved "look and feel"


Hintergrund dieser Pro Serie ist der Kauf einer größeren Stückzahl der amerikanischen Firma PRG (Production Resource Group) die beschlossen haben mit der MQ Serie von Chamsys ihre HOG II Consolen zu ersetzen.

Dies zeigt in meinen Augen den Stellenwert den Chamsys mittlerweile erreicht und zeigt uns allen, dass Chamsys sich nicht hinter anderen Pulten verstecken muss. Ich hoffe, dass auch andere User/Firmen nun sehen (wenn sie das nicht eh schon erkannt haben), welche Möglichkeiten die Consolen bieten und diese auch in Deutschland mittelfristig den Stellenwert erlangen, den sie verdienen.

Darüber hinaus ist zu sagen, dass es möglich ist, vorhandene Consolen auf die Pro-Version aufzurüsten. Preise hierfür gibt es für die deutschen Kunden gerne auf Anfrage. Außerdem wird es weiterhin möglich sein die vorhandenen MQ-Consolen mit 6 Universen zu bekommen, die nun "Xpert-Serie heißen" und preislich noch ein Stück unter der Pro-Serie liegen wird.

Bei Fragen stehe ich gerne per PM zur Verfügung. Weitere Kontaktmöglichkeiten sind in meinem Profil zu finden.


Mit besten Grüßen

Dennis Kampling