Probleme, Fragen und Diskussionen zur MagicQ Software (Windows, Mac, Linux), z.B. Syntax, Patching, Paletten, FX usw.
Bitte hier keine Hardware-Fragen!
#9996
Hallo,

wie bekomme ich auf einem Mac OS den USB Stick eingerichtet, damit die Software den erkennt und ich darauf eine Sicherung speichern kann.
Unter Mac OS wird ja kein Laufwerksbuchstabe vergeben, sondern ein Laufwerksname, aber das nimmt die MagicQ Software nicht...

weiss jemand wie es geht?
#10223
Ich hatte auch jahrelang einen Mac, hbe aber entnervt aufgegeben und arbeite jetzt wieder mit Windows.
Warum kopierst Du nicht die relevanten Dateien (SBK-Dateien) einfach mnauell per Finder oder einem anderen Tool auf den Stick? Das mache ich schon immer so. Nur nicht auf der echten Konsole natürlich.
#10287
:shock:
Oh, hat nur knapp ein Jahr gedauert ....

aber trotzdem Danke, besser spät als nie. :lol:

Zitat: Warum kopierst Du nicht die relevanten Dateien (SBK-Dateien) einfach mnauell per Finder oder einem anderen Tool auf den Stick?
Zitat Ende

Ähm, ja natürlich, so hab ich das auch gemacht, war aber halt nur umständlich....

Aziz hat mir auch hier wie immer ziemlich gut weitergeholfen :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=GDhOL5L0XuQ